Audiospur verzögert sich zunehmend gegen Videospur

Wegen eines anderen Threads im Forum habe ich den Firefox jetzt mit Livestream H.264 seit 2 Stunden laufen, ein Radio dazugestellt und eben kamen die 18Uhr Nachrichten. Soweit alles synchron.
Grüße

So, nach über 3 Stunden schalte ich ab. Soweit alles i.O.

Tja, hier aber nach wie vor dieselbe Erscheinung:
Mit zunehmender Betriebszeit der WebUI (im Hintergrund) geht die Synchronisation zwischen Live-Video und Live-Audio zunehmend verloren bzw. driftet zeitlich immer weiter auseinander - bis über 30 Sek., was ich bisher so beobachtet habe.
Dabei hakt es aber zu keinem Zeitpunkt in der Wiedergabe - weder bei Bild als auch Ton.

Ein anderer Effekt ist, dass sich schon mal die Kamera in der Gesamtwiedergabe aufhängt oder auch lediglich das Bild nicht mehr wiedergegeben wird - dass Audio aber noch zu hören ist.
Dies wird aber durch ein neues Laden der WebUI wieder behoben.

Meine Betriebsbedingungen habe ich ja schon beschrieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur einige, wenige Anwender der 9020 diesen Effekt haben - also ruhig hier mal posten!

Der Adobe Flash Player ist übrigens mit einem Update von MS zwangsweise vom Windows Betriebssystem entfernt worden (KB4577586).

Gruß