Audio out tot

Eigentlich sollte das eine Lobeshymne werden:

Die erste Testkonfiguration funzt, sogar mit PoE (Splitter und Injektor von LevelOne sind zu empfehlen!), selbst DynDNS hat sich jetzt beruhigt, nachdem die 2. noch bestehernde Domain gelöscht wurde (Dauerndes Abuse kann bei 2 Free-Domains offenbar die Folge sein!), auch das Mike der 4010 ist sensationell, wie schon in anderen Beiträgen zu lesen war (muss der Schrumpfschlauch bei Outdoor-Einsatz wie jemand hier schrieb tatsächlich nochmal zusätzlich verpackt werden? Ich glaub, den kann man auch so wie er ist raushängen in die wilde Natur, oder?).

Das Ganze passt jetzt auch in einen schönen Verteilerkasten draußen (Spelsberg Abox 100L) und auch ein Passivlautsprecher wäre bereits einsatzfähig gewesen, ja wenn nicht - der AUDIO-AUSGANG der 4010 VOLLKOMMEN TOT WÄRE! :-(((((

Meine 2 Fragen deshalb: Zu 1 s.o. Schrumpfschlauch ausreichend wie er ist outdoor?
2. Hat jemand die 4010 erfolgreich mit FUNKTIONSFÄHIGEM Audio-Out im Einsatz?

Leider scheint NIEMAND hier in diesem Forum die 4010 mit einem funktionsfähigen Audio-Out zu betreiben.
Habt ihr denen da draußen gar nichts zu sagen …? ;-))

Aber zur zweiten Frage sollte es vielleicht eine Antwort geben: Kann man das Schrumpfschlauch-Mike OHNE weitere Verpackung „draußen“ installieren ohne zu riskieren, dass das Teil den Geist aufgibt? Oder betreibt hier außer dem Verpackungskünstler (weiß gerade nicht mehr wer das war) niemand ein Outdoor-Mike mit dieser Kamera?

Also mein Mikro baumelt ohne jeden weiteren Schutz in der Voliere und die Käuze spielen damit…
Audio out macht bei mir keinen Sinn…:wink:

gruß dietsch

und die Käuze spielen damit…
Audio out macht bei mir keinen Sinn…

Danke Dietsch,
ich nehme an, die Voliere ist nicht so ganz „outdoor“, oder?
Bei mir ist das eine Wand, die im Winter gut -20°C haben kann.

Und Audio-out macht keinen Sinn? Versuch doch mal ne nette Unterhaltung
mit deinen Käuzen, würd ich zumindest versuchen, auf jeden
Fall wärst du bei Youtube mit so einem Film der Renner … ;-)))

Ich werde mal ein Video mit ACDC bringen, denn die Vögel fahren voll darauf ab …allerdings nicht über Audio out, sondern über meine 2000 Watt PA Anlage :slight_smile:

bis denne dietsch