Audio knattern, Ton Problem

Hallo zusammen,

bei meiner 6012 HD Kamera knattert es durchgehend bei der Audio übertragung, so daß ich Gespräche nur schwer verstehen kann. Sowohl bei Videos wie auch Live, am PC als auch am Handy über Android. Wollte fragen ob meine Kamera defekt ist oder dieses Problem bei allen 6012 HD Kameras auftritt.

Besten Dank

Tja, da hier niemand antwortet gehe ich mal davon aus, dass meine Kamera defekt ist und ich werde diese umtauschen.

Frage vorher mal per mail bei INSTAR an. Evtl. gibt es einen Tip oder Trick, der hier niemandem bekannt ist.

Gruss
Michael

Hast du das Problem lösen können? Mir war der Ton von der 6012 zu schwach. Habe über externes Netzteil 5V und Chinch zu Klinke Adapter das Micro IN-380 angestöpselt. Am Micro den Poti hinten komplett runtergedreht. Habe noch leichtes rauschen, geht soweit. Aber vom Ton her verstehe ich es zwar besser wie vorher aber es ist ziemlich dumpf, wenn der Sprecher zu nah dran ist oder zu weit weg wird es schwierig Ihn zu verstehen.