Ich habe schon mehrfach versucht meine Kamera ins Internet zu bringen … erfolglos obwohl ich alle Anweisungen gelesen - und viele Varianten ausprobiert habe.
Die Einstellungen der Kamera im Anhang, beim Router habe ich folgendes eingestellt:
Aber egal was ich einstelle (Port etc.) kommt immer die Meldung:
[SIZE=14px]Diese Website ist nicht erreichbar[/SIZE]
[SIZE=14px]Die Antwort von muwa21.ddns-instar.com hat zu lange gedauert.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT[/SIZE]
Was mach ich falsch? Könnte es einen Zusammenhang mit meinem Provider (FUNK-Netz 3MB Elsynet.it) haben?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse aus dem Süden, nebbiolo
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe einen ADRSL Anschluss (Richtantenne, nicht 3G/LTE),
Bei P2P im WBEUI steht bei mir: Ihre Kamera hat keine P2P ID - Bitte kontaktieren Sie einfach INSTAR!
bei den Verbindungsdetails habe ich folgendes gefunden:
IPv4-Standardgateway: 192.168.2.1
IPv4-DHCP-Server: 192.168.2.1
IPv4-DNS-Server: 8.8.8.8, 8.8.4.4
IPv4-WINS-Server:
NetBIOS über TCPIP aktiviert: Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::40a4:d2a6:4bf0:b716%3
Einfach eine kurze Email an die Adresse senden - am besten einen Screenshot des P2P Menues der Kamera anhängen. Dann können wir eine neue P2P ID erstellen.
So, da bin ich wieder
In der Zwischenzeit habe ich mir noch eine IN-9008 gekauft und versucht diese ins Netz zu bringen - auch erfolglos.
Die P2P Verbindung mit der IN-6012 hat nach dem Erhalt der ID und der Installation geklappt - aber sobald ich ausserhalb meinen Haus-Netzwerkes bin, wird die Verbindung wieder abgebrochen.
Nun habe ich mich nochmals an der Provider (elsynet.it) gewendet und der will mir eine separate „IP-Nummer“ (4 Euro pro Kamera) verkaufen.
[B]benötigt eine öffentliche IPv4 Adresse für den DDNS Zugriff[/B]
Entspricht das dem angebotenen - oder wo/wie kann ich das kontrollieren ob dieser Zugriff möglich ist - ohne Kamera sondern mit irgend einem Tool?