Apple Quicktime

Habe folgende Umgebung:

OS X El Capitan 10.11.4
Safari 9.1
Quicktime Player 7.6.6

Bei diesem Quicktime-Player finde ich keine erweiterten Einstellungen, um Streaming-Transport-Einstellungen einzugeben

Finde im Apple-Store kein neueres sog. „Quicktime Plug-in“ zur Installation.

Die Terminal-Einstellungen lt. Anweisung sind eingegeben.

Ist es vielleicht bekannt, dass unter obiger Umgebung das Instar-Camera-Tool nicht funktionieren kann, weil es keinen aktuelleres Quicktime-Plug-in gibt für OS-X ? Oder müßte es grundsätzlich funktionieren ?

Ich konnte mittlerweile mein Quicktime-Problem selbst lösen (mußte aus dem Folder „disabled plug-ins“ das quicktime plug-in verschieben nach internet-plugins), hab nun zumindest ein Bild unter OS X El Capitan

mein Problem mit Update der Instarvision-Software für OS-X ist allerdings noch nicht gelöst, da bin ich aber allem Anschein nach nicht alleine