App

Hallo

Ich habe ein kleines Problem und zwar bekomme ich meine Kameras über das Wlan netz in der app alle zusehen sobald ich das mobile einschalte bekomme ich immer nur das gleiche bild im wechsel format in alle 5 min natürlich möchte ich wenn ich auf die app gehe alle drei kameras sehen und zwar das bild was ich sehen will und nicht drei mal die Eingangtür und nach 5 Min das andere bild in allen drei kameras ?

bin über jede hilfe dankbar vielen dank

und bin auch kein netzwerk spezi also bitte nicht gleich lustig machen jeder fängt mal an :wink:

Servus,

und willkommen im Forum.

Da mußt Du schon etwas mehr verraten:

  • Über welche Adressen greifst Du lokal (WLAN) zu?
  • Über welche Adressen greifst Du mobil zu?
  • Wie sind die Netzwerksettings in den Cams (am besten mal Screenshots zeigen)?
  • Wie sind die im Router eingerichteten Portweiterleitungen (dito Screenshots)?

gruss

Hallo,

chekc mal deine Port-Weiterleitung(en). Klingt so als würdest du da irgendwo nen Problem haben beim weiterleiten.

Hast du bei den Kameras in der App 3 verschiedene Ports eingetragen?

Haben alle Kameras verschiedene feste IP Adressen und vorallem andere MAC Adressen? (wenn du das Instar Tool benutzt sollte das dir alles Infos anzeigen die du brauchst)