App Problem

Hallo zusammen,
ich habe 4 mal die 3011 und diese über die Instar App auf 4 Android Geräten laufen. Bis heute hat immer alles funktioniert. Jetzt tritt folgendes Problem auf. Auf meinem Tab kann ich eine Kamera nicht mehr aufrufen, sie baut quasi keine Verbindung mehr im Haus eigenen Netzwerk auf. Die anderen 3 Kameras funktionieren einwandfrei. Auch über die IP kann ich die nicht mehr am Tab erreichen. Am PC Browser schon. Die 3 anderen Kameras kann ich über den Tab Browser erreichen wenn ich die IP ein gebe. Eben nur die eine nicht mehr. Habe diese schon von der App rausgelöscht und neu reingeladen. Keine Verbindung ! Jetzt kommt das seltsame. Auf all den anderen Android Geräten fünktionieren alle Kameras einwandfrei. Nur auf meinem Tab geht genau diese eine nicht mehr. Diese eine Kamera ist über Wlan eingebunden. Über den PC Browser kann ich die aufrufen, ohne Probleme. Diese ist also online. Nur im Tab wird diese als Offline angezeigt. Bei den anderen 3 Android Geräten fünktioniert alles einwandfrei, eben nur nicht am Tab. Von einer Minute auf die andere. Das komische ist ja, dass die anderen 3 Kameras funktionieren, nur eine nicht mehr. Also kann es quasi ja nicht am Wlan vom Tab liegen, oder ? Denn dann würden ja die anderen auch nicht funktionieren.Hab die App auch schon komplett runter gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg. Nur 3 Kameras laufen, eine wieder nicht.Bei all den anderen Android Geräten gibts keine Probleme.
Habe alles probiert und bin nicht weiter gekommen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
MfG.