Ansteuerung funktioniert nicht mehr!?

Hallo zusammen,

meine 4010 hat eigentlich immer problemlos funktioniert. Nachdem die Kamera jetzt 7 Monate im Schrank gelegen hat, wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen.
Aktuelle FW und GUI aufgespielt, installiert und was ist ? … die „Fahrbefehle“ werden nicht angenommen.

Als Hintergrundinfo: Ich habe die Kamera mal außeinandergebaut, um das WLan Modul auszubauen bzw. um das Kabel durch eine Wand zu führen. Die Fahrbefehle haben bis zum Abbau der Kamera allerdings funktioniert.

Nach Trennung und Wiederherstellung der Spannungsversorgung fährt die Kamera den Testlauf normal ab … also rechts, links, hoch runter … demnach ist die Mechanik schon mal i.O. !
Die Konfiguration per Netzwerk geht auch, FW Update, IP Einstellungen usw. … das Einzige was von der Kamera nicht angenommen wird, sind die Fahrbefehle. Weder per Weboberfläche, noch per APP oder direkt per direktem Befehl ("/decoder_control.cgi?command="). Zoom geht übrigens auch nicht …

Ein erneutes FW Update bringt ebenfalls keine Besserung. Was also tun? Welches Kabel könnte evtl. dafür verantwortlich sein? Oder wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
Jens