Anschluss an eine Buffalo LinkStation? Möchte Haustür überwachen...?

Hallo!
Ich beabsichtige meine Hautür mit der IN-2905 zu überwachen. Ist es möglich die Aufnahmen auf einem Buffalo NAS System abzulegen ohne dass ein PC dabei laufen muss?
Ich dachte dabei an die Buffalo LinkStation: „LS-WVL: LinkStation Pro Duo“ oder
„LS-WXL : LinkStation™ Duo“ oder ganz einfach die „LS-CHL : LinkStation Live™“?

Danke für Eure Rückmeldung!

Servus,

die Alarm-Fotos kannst Du auf jedem NAS per FTP speichern.

gruss

Danke für die Rückmeldung.
Wieviele Alarm-Fotos werden pro Sek. geschossen? Wie kann ich bewegende Bilder in Form eines kleinen Films aufnehmen? Sind die Buffalos dafür geeignet?
Danke?

Ich kenne zwar die Buffalos nicht aber Videos kannst du über die WebUI der Kamera direkt auf dem NAS speichern, oder wenn vorhanden, über die Surveillance Software des Buffalo. Allerdings muß dazu ein PC laufen.
„Alarmvideos“ werden derzeit weder bei Synology noch bei QNAP unterstützt.

gruß dietsch

Danke für die Rückmeldung.

Allerdings habe ich gehört, dass gerade die Synology über eine Technologie verfügen, welches das Aufnehmen von Videos ohne PC ermöglicht. Allerdings wüsste ich auch dann nicht, welches Gerät man verwenden könnte. Weißt Du denn, wieviele Fotos im Alarm-Fall aufgenommen werden?

Gruß
Dirk

Über die Synology Surveillance Station kannst du sicherlich Videos aufnehmen, auch auf einen QNAP, aber keine „Alarmvideos“.

Die Kamera schickt 6 Bilder per email, je Alarmfall. Ich denke es ist bei FTP das gleiche. (Hab ich selbst noch nicht getestet weil ich keine Alarmbilder brauche)
Aber im Forum gibt es einige Beiträge zu dem Thema. Benutz mal die Suchfunktion.

grus dietsch