Anmeldung schlägt fehl

Hallo,

ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 3011.
Leider hab ich keine Möglichkeit auf die Kamera zuzugreifen. Im Netzwerk wird Sie erkannt.
Ich habe Sie auch schon Resetet, und komme bis zur Eingabe von Benutzer und Kennwort, doch leider wird überhauptnichts akzeptiert.

Was soll ich bloß machen seufz :icon_igitt:

Servus,

und willkommen im Forum.

Verrate doch erst einmal, was wird nicht akzeptiert?
Was gibst Du ein?

gruss

Hallo,

ich habe die Kamera angeschlossen und die Software installiert. Über die IP Kamerasuche von der Software erkennt er Sie auch und versucht eine Verbindung aufzubauen, doch leider steht dann Verbindung abgebrochen. Dann habe ich versucht über Firefox und Explorer über die IP auf die Kamera zuzugreifen. Nach dem ich die IP eingegeben habe und Enter gedrückt habe, wird mir eine Anmeldung angezeigt.
Laut Beschreibung soll ich in der Anmeldung „admin“ und „kein“ Kennwort eingeben. Doch leider erscheint die Eingabe wieder und ich kann nicht auf die Kamera zugreifen. Ich habe auch schon die Resettaste von der Kamera gedrückt.

Hoffe du verstehst mich jetzt, mache auch gerne ein Screenshot

Ist das eine neu gekaufte, oder gebrauchte?
Beim Reset solltest Du den Knopf mindestens 20sec gedrückt halten.

gruss

es ist eine gebrauchte, hat aber noch Garantie. Erkennt man an der Kamera, wenn ein Reset durchgeführt wurde?

Servus,

wenn es eine gebrauchte ist, sollte Dir der Vorbesitzer das geänderte Admin-Passwort verraten.
Ansonsten hilft wirklich nur der Master-Reset.

Erkennt man an der Kamera, wenn ein Reset durchgeführt wurde?

Wie gesagt, den Knopf mindesten 20swc drücken.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, dann startet die Positionierungsfahrt automatisch.

Kann aber sein, daß die Cam nach dem Reset vom Router aine andere IP Adresse bekommt.
Das mußt Du bei Bedarf dann prüfen.

gruss

Noch ein Hinweis -
Zum Werks-Resett muss die Kamera am Strom angeschlossen sein, aber das LAN-Kabel abgezogen sein.

Dann am besten im router nachsehen, welche IP die Kamera hat -
Zum Anmelden „admin“ ohne Passwort ist richtig.