Anfänger und Neuling bei Instar

Stehe am Anfang, was ist besser P2P oder DDNS ?
Möchte keine Portweiterleitung nutzen, da ich hiermit schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da ich leider von zwei Kameras das Passwort vergessen habe, möchte ich diese zurücksetzten. Müssen die Kameras hierfür im Netz sein / an den Strom angeschlossen sein. Habe zwei IN-9008 Full HD Aussenkameras.

Danke für Eure Antworten / Unterstützung für einen Anfänger.

LG und bleibt alle gesund.

Hallo,
unkomplizierter ist P2P. Man hat bei der Einrichtung weniger Restriktionen, als bei DDNS. Im Wiki steht einiges dazu. Generell ist das Wiki von Instar eine gute Startadresse, wenn Fragen offen sind. Für den Werksreset gibt es mehrere Möglichkeiten, wobei für Dich der Zugriff über die Weboberfläche entfallen dürfte. Lies Dich mal ein und wenn Fragen offen sind, gibt es hier viele User, die einem weiterhelfen.
Viel Spaß mit den Kameras und viel Gesundheit weiterhin.

Vielen lieben Dank für den Tipp und die schnelle Antwort. Werde es versuchen und mich einlesen. Vielleicht klappt es ja. :grin: