Android App

Hallo,

ich habe 2 Cams 5907 HD über den Rechner habe ich Zugriff auf beide Cams. Mit dem Android App (Galaxy S6) erhalte ich nur Zugriff auf eine Cam. Die Einstellungen der 2. Cam habe ich bereits händisch sowie auch per QR Scan (vom Rechner) erfasst.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Servus,

und willkommen im Fourm.

Die Einstellungen der 2. Cam habe ich bereits händisch … erfasst.

Da mußt Du schon ein paar mehr Einzelheiten der Adressierung und Settings verraten.

gruss

was für Einzelheiten genau?

Auf dem Smartphone (S6) wird bei dem App nur eine Cam angezeigt, bzw es wurde nur eine gefunden. Die 2. Cam findet das App nicht. Auch wenn ich die IP Adresse der Cam händig eingebe wird die Cam bei dem App nicht hinzugefügt.

Auf dem Tablet (auch Samsung) wiederum werden mit dem App beide Cam´s gefunden und auch angezeigt!

Ein erneutes installieren der App hat auch nicht geholfen.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?