Android App verursacht Kamera-Reboot

Nach der Ersteinrichtung schien alles zu laufen…Pushbenachrichtigung, Zugriff von Aussen, Zugriff via IPhone und AndroidApp etc…
Am zweiten Tag kommen keine Pushbenachrichtigungen mehr an. Beim Zugriff via Android App (bei Auswahl der Kamera in der MultiView-Ansicht unter Android 6.0.1) schmiert die Kamera ab und macht einen Reboot (steht auch so im SystemLog). Nach dem Reboot ist sie wieder erreichbar. Wenn ich in der App den mobilen Modus aktiviere klappt der Zugriff ohne Fehler, jedoch steht dann Mikro und Lautsprechen nicht zur Verfügung. Zwischenzeitlich habe ich die Firmware über die WebGUI aktualisiert, die AndroidApp gelöscht und neu installiert/eingerichtet…keine Verbesserung. Auf einem Androidhandy kommen die Pushbenachrichtigungen auf dem anderen nicht. Zugriff ist nur im mobilen Modus möglich.

Was kann ich noch tun?
Alles in Allem irgendwie ärgerlich. Das Ding muss laufen um eine blinde, ältere Dame zu überwachen. :confused:

Servus gregreatsteffen,

der Neustart beim Fernzugriff über DDNS tritt häufig dann auf, wenn man den Port 80 verwendet (oder allgemein Standard Webports). Wenn das der Fall sein sollte, einfach einmal den Port auf 8081 (oder höher) ändern.

INSTAR Support