Android App In-4009

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, dass ich hier in dem Thread etwas Falsch bin, doch leider hab ich hier keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

Undzwar hab ich Heute meine IN-4009 bekommen und diese Fertig installiert.
Nun zu meinem Problemchen.

Ich habe mir die App auf mein Handy ( HTC Desire S) geladen. Da funktioniert diese einwandfrei, doch bei meiem Dad ( Sony Ericsson Arc S) da kommt bei dem Versuch zu verbinden nur Folgede Fehlermeldung: Kamera kann nicht erreicht werden
Die TinyCam App schreibt mir auch immer nur Failed.

Woran liegt das denn?? ich hab alle Einstellungen geprüft , das aktuelle Update ist vorhaden und auch schon die InStar App deinstalliert und wieder installiert.

Hat da einer von euch erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben?

Wäre echt klasse. Danke schonmal im Vorraus und Grüsse aus dem Norden vom Marcel (Neikas)

Servus,

da mußt Du schon etwas mehr verraten:

  • wie greifst Du vom HTC (womit es funktioniert) zu, per WLAN oder 3G;
  • welche Adresse rufst Du auf, DDNS oder WAN IP;
  • wie ist die Cam ans INet angebunden und konfiguriert;
  • ist der Router entsprechend konfiguriert;
  • hast Du den Zugriff von „außen“ schon mal per Browser, also nicht per APP getestet;

gruss

Hallo Suedharzer,
danke für deine Schnelle antwort, also:

ich greife per Wlan und 3G drauf zu und beides Funzt
ich versuche die Wan IP und die DDNS aufzurufen , beides erfolglos
die Cam ist per Wlan eingebunden an meine Fritzbox und mit Passwort konfiguriert
ich habe die Entsprechende Porrtfreigabe in meiner Fritzbox Aktiviert so dass alles klappt und dass die Cam auch drauf zugreifen kann,
ich nutze die FB 7170 Phone Wlan
den zugriff von aussen hab ich schonmal über die DDNS über den UMTS Stick getestet das klappt auch

Also heißt das jetzt:

Alles funktioniert, auch die App an sich - nur eben nicht auf einem Sony Ericsson.

Wenn das so ist, muß ich mich hier leider ausklinken.
Vielleicht melden sich ja entsprechende Spezialisten.

gruss

Ok danke dennoch , vielleicht können mir die ja helfen.
Schönes Wochenende wünsch ich dir

Habe den Fehler selber Lösen können.
Ich habe mir einfach eine andere DynDNS Adresse registriert, und siehe da es klappt. Danke dennoch für die Unterstützung,

Das Thema könnt ihr schliessen, da ich gerad net weiss wie das hier geht Danke :slight_smile: