Andere ONVIF Kamera in Instar App

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich jede ONVIF fähige Kamera eines Fremdanbieters mit in die Instar App integrieren kann, oder nur eine der dort vorgegebenen Modelle.

Danke

Soll im Titel natürlich ONVIF heißen, kann das aber nicht mehr ändern.

Moderation: habe es geändert

Die Mobil-Apps haben leider keinen ONVIF Support. Aber bei ONVIF Kameras hat man in der Regel einen RTSP oder MJPEG Pfad den man verwenden kann, um die Kamera einzubinden.

Bei der InstarVision v2 für Windows ist die Anbindung direkt über ONVIF möglich.

Ok, danke.
Gibt es eine Anleitung, wie ich das mit dem RTSP oder MJPEG Pfad in der App machen kann?

Beim Hinzufügen der Kamera als Kameramodell „Generisch“ wählen:

Danach entweder h.264 für den RTSP Pfad oder MJPEG wählen:

Wie der RTSP oder MJPEG Pfad der Kamera ausschaut, findet man - für die meisten Hersteller - in dieser Datenbank:

https://www.ispyconnect.com/sources.aspx