Andere Linse??

Wollte mal nachfragen was die Maximal Linse ist die ich dort verbauen kann ohne was zu Modifizieren.

Hatte mit nem 125er geplant. kann ich dieses selbst einfach einbauen ?
verbautes Standardobjektiv: 6mm (ca. 60 Grad) da ist nen 125er ja schon ne Krasse änderung.

Für ein 170er muss man ja IR ausbauen oder?

Anleitung steht das die Abdeckung bei einem Weitwinkel weg muss… auch schon bei nem 125er ??
Da ich die Cam draußen habe möchte ich die abdeckung gerne drauflassen??!!

Hallo? Keiner eine Info welches Weitwinkel noch passt um die Abdeckung drauf zu lassen ??

Ich habe zwar keine Ahnung was genau Du mit 125er und 170er meinst, aber bei dem 2,2mm Objektiv sieht man in den Ecken die blaue Abdeckung.
Wo genau hast Du die Info gelesen, dass für das 2,2mm Objektiv die blaue Abdeckung entfernt werden muss bzw. sollte? Ich hatte diese Info erst in der beiligenden Anleitung gelesen, als ich das zusätzliche 2,2mm Objektiv erhalten habe. Ohne diese Abeckung sieht die Kamera mehr als nur bescheiden aus. Der einzige Vorteil: Ohne Abdeckung ist das Bild besser.
Bei meinem 2,2mm Objektiv habe ich aber auch ohne blaue Abdeckung eine Vignettierung und somit einen deutschlichen grosse schwarzen stelle rechts untem in dem Bild.

edit
Für mich wäre auch interessant zu wissen, ob die blaue Abdeckung bei dem 3,6mm Objektiv bei der IN-3001 drauf bleiben kann ohne einen sichtbare Vignettierung?