Analoges Signal abgreifen

Hallo Leute!

Ich besitze seit ein paar Wochen eine IN-2905 und bin vom Preisleistungsverhältnis begeistert.

Weiß jemand, ob es möglich ist, mittels eines Umbaus ein analoges Composite Videosignal auf der Platine ab zugreifen? Ich würde nämlich gerne zusätzlich ein analoges Signal in meine Sat-/Antennen-Anlage einspeisen.

Ich glaube das CamModul verarbeitet das Signal DIGITAL. Hatte sie heute offen wegen Objektivtausch.
Da konnte ich nur 5 Pins feststellen.(+) (D+) (D-) (-) konnt ich lesen und den letzten konnt ich nicht verifizieren.

glaubs nicht das dies möglich ist.

Vielleicht gibt es irgendein Converter oder so das aus digital analog macht!?
So direkt aus der Kamera wirst du das Signal nicht als analog raus bekommen.

danke für die infos.
falls es einen solchen converter gibt, wäre das natürlich fein :slight_smile: