Alle Cams zeigen aipcam.com Failed an!

Seit einiger Zeit kann ich meine Cams niicht mehr über Instar Vision ansteuern! Im Device Status steht bei allen Cams aipcam.com Failed!!!
Ist DynDNS offline oder gibt es noch andere Ursachen hierfür! Seit ich vor 1,5 Jahren die Cams in Betrieb genommen habe gab es nie Probleme,- auch im Ausland konnte ich jeder Zeit über Instar Vision auf die Cams zugreifen!

Viele Grüße

Magnus Kranenberg

Servus,

Das liegt nicht an InstarVision.

Das Problem ist hier:

Im Device Status steht bei allen Cams aipcam.com Failed!!!

Von deren Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit wird immer wieder hier im Forum (verärgert) berichtet.
Füttere bei Interesse die SUFU einfach mal mit „aipcam“ oder „cipcam“.

Abhilfe:
Hole Dir einen kostenlosen DynDNS Account z.B. bei „NO-IP.COM“ oder „SELFHOST.ME“ und richte den dann im Router ein.

gruss

Danke für die prompte Antwort! Dann werde ich mal einen DynDNS Account einrichten!

LG Magnus