Alle Bilder von SD auf einmal runterladen?

Habe die Cam zusätzlich eingestellt, so dass sie Fotos bei Bewegung macht. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal auf den PC runterladen?

Hallo Maddin,

laut Instar kann man jedes FTP-Programm welches das HTML-Protokoll unterstützt zum Download benutzen. Ein kostenloses Tool ist BitKinex. Leider kann man aber mit diesen Programmen keine Dateien auf der SD-Karte löschen. Da hilft dann nur das Formatieren der SD-Karte.
:thumbsup:

Gruß

hdrouin

Ja, danke für den Hinweis. Ich werde dann mal am Wochenende teste.
Gruß Maddin

Hallo,

habe Bitkiex ausprobiert leider bekomme ich kein Ordner SD.
Nur Java und Web ?

Gruß
Pac

Hallo Zusammen,

für das Konfigurieren von BitKinex und zwei weiteren FTP Programmen siehe hier:

http://forum.instar.de/showthread.php?1615-Selektives-Löschen-auf-der-SD-Karte&p=10198&viewfull=1#post10198

Wichtig ist unter Server die IP-Adresse, den richtigen Port sowie den Admin-User und das Passwort einzutragen. Danach unter Site Map das Verzeichnis /sd/ als Path eintragen und Type auf Directory (unknown) ändern.

Jetzt sollte das Kopieren von Dateien funktionieren, jedoch kann man leider keine Dateien löschen. Hier hilft nur das Formatieren der SD-Karte!!!

Gruß

hdrouin