Alarmzeitplan für mehrere Kameras einfach de-/ aktivieren

Hallo Ihr,

ich habe insgesamt 4 IN-9008 gekauft und möchte sie in Österreich an unserem Ferienhaus installiern.
So weit, so gut so einfach.

Jetzt ist es aber auch mal so, dass wir im Ferienhaus sind und wollen dort keine Videos von uns in die Cloud schicken und einen Alarm, dass wir da sind brauchen wir dann auch nicht^^

Einzeln auf den jeweiligen Kameras kann man ja unter ALARM / ZEITPLAN aktivieren oder deaktiveren.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zentral und einfach für alle 4 Kameras gleichzeitig zu machen?

Wäre schön - Danke

In der Instar-APP für das Smartphone kannst du für ja auch den Alarm deaktivieren / aktivieren.
Und das für alle markierten Kameras.
In der APP auf „Multi-View“ dort rechts Oben auf die überlappenden Quadrate
dann

  1. die entsprechenden Kameras markieren.
  2. rechts Oben auf den Pfeil ( >) klicken und im nächsten Fester dann die entsprechenden Befehle auswählen.

Probiere es mal aus.

Gruß
Hbr

Oh, Danke
Werde es ausprobieren.

Servus 00Schneider,

mit dem Nächsten Update der Android App (bereits verfügbare 1.5.0b1 Beta im Wiki) wird auch ein „Snooze“ Button eingefügt über den man den Alarmzeitplan aller eingebunden Kameras aktivieren und deaktivieren kann.

INSTAR Support

Ergänzung: Wenn man es häufiger braucht, kann man auch das homee System einsetzen. Dort gibt es Zigbee und Z-Wave Schlüsselanhänger mit eine paar frei belegbaren Knöpfen. Darüber läßt sich problemlos der Alarm schalten, Positionen anfahren, usw:

https://forum.instar.de/forum/allgem…an-ger%C3%A4te