Alarmvideos von der SD Karte aufs Handy speichern

Hallo, ist es möglich Alarmvideos, die auf der SD Karte gespeichert wurden, dann auf dem Handy dauerhaft zu sichern? Und wenn ja wie? Habe nen iPhone.

Ja, und zwar wie folgt.
In der APP auf Aufnahmen → auf SD Karte → den entsprechenden Ordner wählen
->in den Ordner mit den Vidoes → auf Auswählen → die Dateien makieren →
dann auf das Downloadsymbol (Rechteck mit Pfeil nach Oben)

Gruss
Hbr


Ich bin zu doof das zusehen

Bei mir ist rechts neben dem Button „Aufsteigend“ noch der Button " Auswählen"

Welche Version der APP hast du?
Ist die Kamera mit der lokalen IP eingebunden oder als P2P ?


Liegt es eventuell am IPhone?

Nein, ich habe es ja auf dem Iphone getestet
Noch mal die Frage:
Ist die Kamera mit der lokalen IP eingebunden oder als P2P ?

Wenn sie als P2P Kamera eingebunden ist dann geht es (noch) nicht.
Richte doch die Kamera dann zusätzlich als IP (mit der lokalen IP) in der APP ein.
P2P benötigt man ja nur wenn man aus dem Internet auf die Kamera zugreifen möchte und DDNS nicht geht weil man vom Provider keine öffentliche IPv4 Adresse bekommt.

Gruß
Hbr

Hallo, ja ist als p2p eingebunden. Kann ich Sie zusätzlich als IP Kamera einbinden?

Ja, ich hab doch geschrieben :

Richte doch die Kamera dann zusätzlich als IP (mit der lokalen IP) in der APP ein.

Wie das geht steht in der Hilfe der APP oder im Handbuch der Kamera oder im WIKI auf der Instar Website
Schau es dir einfach mal alles an - da kann man viel über die Möglichkeiten der Kamera
erfahren, man findet da alles über die Einrichtung der Kamera.usw.
Es ist immer empfehlenswert die vorh. Anleitungen zu lesen.

Viele Grüße
Hbr

Man kann die Kamera mehrfach einbinden. Das P2P kann man dann für den Fernzugriff nutzen. Über die lokale IP eingebunden funktioniert nur im lokalen Netz. Hat dann aber mehr Funktionen:


Habe das jetzt gemacht. Jetzt kann ich die Videos dauerhaft speichern in der APP unter „Aufnahmen“. Ist es den zb auch möglich nen Video per zb WhatsApp zuverschicken? Dabei wird mir nämlich angezeigt das es nicht möglich ist :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle: