Alarmserver Intervall zwischen zwei Alarmen + Mitteilung des Alarmbereiches

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich die Firmware meiner 5907 upgedatet. Jetzt wollte ich den Alarm-Server testen. Funktioniert auch super: Ich triggere darüber einen Datenpunkt in meinem ioBroker. Daraufhin wird dort ein Ereignis angestoßen, dass ein Bild der Kamera herunterläd und mir dieses Bild direkt per Telegram Messenger zusendet.
Allerdings frage ich mich nun wie groß der Offset zwischen zwei Alarmen ist. Also wann löst der Alarmserver erneut aus wenn eine Bewegung erkannt wurde?

Die zweite Frage wäre: Kann ich irgendwie im Alarmserver mitgeben, welcher Alarmbereich ausgelöst wurde?

Viele Grüße
Stefan

Ca. 1 Minute.

Die zweite Frage wäre: Kann ich irgendwie im Alarmserver mitgeben, welcher Alarmbereich ausgelöst wurde?

Das sollte im Log der Kamera stehen.

ja, das steht auch im Log, aber wenn am alarmserver kann ich ja nicht mehr auf das Log der Kamera zugreifen.
Wenn mein Alarmserver z.B. ein IFTTT Webhook ist hat dieser ja keine Möglichkeit von extern auf mein Log zu kommen