Alarmempfindlichkeit

hallo, ich habe die Sensibilität schon auf 0 runtergedreht, trotzdem nimmt die cam …zig Fotos auf, obwohl niemand im Bereich ist. es ist nur Bereich 1 aktiv.

So lange Du nicht verrätst (z.B. durch Screenshot), was Du sonst noch so eingestellt hast,
kann Dir hier niemand helfen.

gruss

welchen screenshot braucht ihr denn…von allen Einstellungen?

Die von den Menü „Alarm“ und von Menü „Aufnahmen“
Ich tippe mal, dass du unter Aufnahmen etwas angehakt hast (Aufnahme Video / Aufnahme Fotoserie)
Oder auch Audioalarm auf Aktiv gesetzt ?

Gruß
Hbr

bei aufnahme war nur audio aktiv, nichts bei aufnahme.

Wo gibt es bei dir im Menü „Aufnahme“ Audio ?
Den gibt es bei mir nur im Menü „Alarm“
Und wenn der Haken bei Audio gesetzt ist dann wird ab einem bestimmten Geräuschpegel ein Alarm ausgelöst.

Hast du jetzt den Audioalarm deaktiviert, sind jetzt wesentlich weniger Alarmmeldungen ?

Gruß
Hbr

ist aktiviert, sensibilität steht auf 30 …über 500 alarmmeldungen bei 2 cams in 4 stunden

Sensibilität auf 30? gibt es bei Audioalarm nicht!
Warum deaktivierst du den Audioalarm nicht mal?

Gruß
Hbr

@bits:
Wieso lieferst Du eigentlich, wenn Du Hilfe möchtest, nicht die Infos, die nachgefragt werden?
Hier kommen nicht die entsprechenden Screenshots, dafür erzählst Du von Settings,
die es in den Cam-Menüs überhaupt nicht gibt.
In Deinem anderen Thread hilft auch ein dreimaliges Nachfragen nicht.
Ohne präzisere Infos ist „Helfen wollen“ nicht möglich und macht auch keinen Spaß! :icon_nosmile:

gruss

PS:
Übrigens kann man z.B. im Systemlog auch nachschauen, was einen Alarm ausgelöst hat.