Alarmeinstellung "Fehlalarme kompensieren"

Hallo Alle,

bei meinen Einstellungen für den Alarm gibt einen Eintrag „Fehlalarme kompensieren“ in der Hilfe finde ich nix dazu. Was bewirkt der Haken in dieser Zeile?

Danke für die Hilfe

Servus,

…in der Hilfe finde ich nix dazu.

da könnte ich Dir doch spontan Dein Handbuch S. 18, Punkt 5.5. empfehlen, :wink:
oder kuxtu gleich hier:

–> klick mich <–

gruss

Ich habe in der Online-Hilfe gesucht und dort nix gefunden. Meine Frage konkret, was bewirkt die Kompensierung, werden immer gleiche Bewegungen ignoriert, oder was ist damit genau gemeint. Ich habe E-Mail Benachrichtigung eingestellt und bei meinen Test’s nicht immer eine E-Mail erhalten.

Schönes Wochenende

Hast du denn das von Suedharzer verlinkte Handbuch auch gelesen? Da ist das ja beschrieben.

Ich habe E-Mail Benachrichtigung eingestellt und bei meinen Test’s nicht immer eine E-Mail erhalten.

Wenn eine Person durch den Bildbereich geht, sollte schon eine Alarmmail vesendet werden -
Evtl. mal die Empfindlichkeit nachregeln.

Einschränkung: wenn durch einen Alarm Bilder verschickt wurden, geht die Kamera für ca. 1 Minute in eine Art „stand-by“, sprich, sie reagiert in dieser Zeit nicht auf weitere Bewegungen. Dies ist beabsichtigt, denn wenn z. B. ein Tier vor der cam hin und her laufen würde, würde man ja sonst mit Alarmmails zugeballert werden.
Eine Alarmmail soll lediglich benachrichtigen - hallo, hier war was …

Gruss
Michael