Alarmausgänge mehrerer Kameras verbinden?!?

Hallo @all,

ich habe 3 Instar Kameras in Betrieb. 2 x die 9020 und 1x die 7011, nun hängt nur an einer 9020 die Alarmsirene. Ist es möglich das wenn der Bewegunssensor der anderen 9020 auslöst, die Alarmausgänge beider Kameras Aktiviert werden?

Danke im vorraus.

Gruß aus Berlin

Hallo,

man könnte ein Kabel duch den Alarmeingang/Ausgang der beiden Kameras schleifen und sie Kameras N.O. konfigurieren - d.h. wenn eine der beiden den Kreislauf schließt bekommt man sofort bei beiden Kameras einen Alarm.

Mit weniger Aufwand geht es über den Alarmserver der Kamera. Wenn man bei der 9020 in den Alarmservereinstellungen die IP der anderen Kamera hinterlegt mit dem Befehl:

/param.cgi?cmd=pushhostalarm

würde ein Alarm bei der 9020 auch automatisch einen Alarm bei der anderen Kamera auslösen: