"Alarm während der Fahrt Unterbinden" ohne Funktion

Hallo,

Kamera 1 detektiert Alarm und PTZ Kamera 9020 fährt auf Pos 1 und verweilt dort xx Minuten. Nach Ablauf der Verweildauer fährt diese wieder zurück und löst immer einen Alarm aus, sobald diese los fährt. Wenn ich das Log richtig interpretiere, wird der Alarm in der Sekunde ausgelöst, in der die Kamera sich anfängt zu bewegen. Evtl. ist es erwähnenswert, dass auch der Zoom der Pos1 geändert ist zur Parkposition.
Gleiches, wenn die 9020 Alarm meldet und zur Alarm Pos fährt und danach wieder auf die Parkposition fährt.

Was habe ich bereits probiert?
Die Einstellung Alarm während der Fahrt unterbinden ein/ausgeschaltet und auf 5-45 gestellt bringt keine Verbesserung mit sich.

Die Kamera fängt sich an zu bewegen 02:58:50 und Alarm wird 1-2 Sek später ausgelöst. Tag/Nacht kein Unterschied.
PIR + Bereiche ist aktiviert

der Alarm wird also in den ersten Sekunden ausgelöst, die Unterdrückung würde erst ab Sek. 5 funktionieren?

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung? Ich habe dies bei meiner 9020 ebenfalls festgestellt. Bereiche gekoppelt und beim Schwenken der Kamera wird kein Alarm ausgelöst. Natürlich habe ich die Unterdrückung von Alarmen bei der Kamerafahrt angeschaltet. Sobald ich aber die Alarmposition aktiviere, bekomme ich Alarmmeldungen, sobald die Kamera geschwenkt wird oder sie nach der Aufzeichnung in ihre Parkposition zurück fährt.
Habe mal beim Support nachgefragt und warte auf eine Antwort, ob es sich eventuell um einen Fehler handelt oder bewusst - aus welchen Gründen auch immer - so programmiert wurde.