Alarm Quelle in Alamr E-Mail anzeigen

Hallo Zusammen,

ich Frage mich ob es möglich ist bei der Alarm E-Mail einzustellen aus welcher Quelle der Alarm denn kommt (PIR, Audio, Bereich 1, 2, 3, 4).
Im System-Logbuch ist dies zumindest sichtbar.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

[QUOTE=Devirex;21278]Hallo Zusammen,
ich Frage mich ob es möglich ist bei der Alarm E-Mail einzustellen aus welcher Quelle der Alarm denn kommt (PIR, Audio, Bereich 1, 2, 3, 4).
Im System-Logbuch ist dies zumindest sichtbar. [/QUOTE]
Nein, das ist nicht möglich.
Frage, wofür wäre das sinnvoll?

Gruß
Hbr

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ok das ist etwas komplizierter. Ich umschreibe mal kurz:

Die Kamera überwacht in richtung eins (Haustür). Wenn jetzt jemand durchs Fenster kommt würde das mit sicherheit einen Audio Alarm geben und die Kamera sollte sich dann am besten zu den möglichen Positionen (Fenster) bewegen um dort dann wieder via motion Detection Bilder per Mail schicken.

Per cgi Script lässt sich das soweit alles super von meiner nas realisieren, mir fehlt eben nur noch eine möglichkeit die alarmquelle abzugreifen.