Alarm invertiert zu IR Nachtsicht

Hallo,

da die Alarmierung bei aktivierter IR Leds leider nicht besonders gut ist würde ich mir hier eine Koppelung zur Alarmierung wünschen.
Die IR Leds lasse ich derzeit automatisch Steuern und fände es klasse wenn ich es einstellen könnte, dass bei aktivierten IR Leds die Alarmierung dekativiert wird.

Viele Grüße
Eric

Servus,

und willkommen im Forum.

… dass bei aktivierten IR Leds die Alarmierung dekativiert wird.

:smiley_emoticons_ug

Und nix für ungut, aber wozu kauft man sich dann eine nachtsichtfähige IR-IP_Cam,
die eben in der Nacht bei einer Bewegung einen Alarm melden soll?

IHMO, entweder falsche Aufgabenstellung oder dafür die falsche Cam…

gruss

Die Sinnlosigkeit mal außer acht gelassen, könnte man doch einfach einen Zeitplan für den Alarm einstellen, um ihn nachts nicht zu nutzen.