Aktionen bei Alarm nicht wählbar

Hallo,

ich habe mir die Kamera neu gekauft, also keine hohen Erwartungen an mein Wissen zu den Funktionen stellen.
Mein Problem ist, dass ich in dem Web-Interface keine Aktionen unter der Rubrik Alarm auswählen kann. Ich habe einen Bereich erstellt und diesen auch aktiv geschaltet. Mir würde es reichen wenn ich was auf die SD-Karte speichern könnte.
SD-Karte ist drin und funktioniert auch.
Was mache ich falsch bzw. hat wer einen Lösung für mich?
Firmware 3.1.2.31
WebUI 60.12.19.1.6(126)

Schon mal DANKE……

Wird die SD Karte denn auch von der Cam erkannt?
Was zeigt denn der Status unter System/Info/SD Status und unter Alarm/SD Karte?

Gruß
Hbr

Was meinst du mit - „keine Aktionen auswählen kann“?
Sieht bei dir das Bild anders aus als das hier?:

Gruss
Michael

So ich habe es doch tatsächlich hinbekommen nun funktioniert es.
Mein Problem war: Ich habe nicht den Internet Explodierer benutzt.
Jetzt bin ich doch schon mal ein Schritt weiter und werde nun nach und nach mal alles probieren, um meine Erfahrungen zu sammeln.

Danke und Gruß

Tip:( aus meinen eigenen Erfahrungen) Mal ins Handbuch schauen, da steht viel Nützliches drin.
Auch wie, welche Einstellungen und Funktionen mit dem Microsoft - Internetexplorer oder mir anderen Internetbrowsern geht oder eben nicht geht, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen usw…
Auch die Hilfeseiten auf der Instarwebsite geben wertvolle Hilfestellungen.
Viele Grüße
Hbr