Administrator und Passwort

Hallo,
Ich brauche Eure Hilfe,. Zum einem interessiert mich , ob eine Instar mal so gehackt werden kann (stelle ab und zu fest, dass die eingestellte Position geändert wurde) und zum Anderen , wie kann ich mein Administrator Kennwort ändern? Vielen Dank für eine Antwort.

Servus,

…stelle ab und zu fest, dass die eingestellte Position geändert wurde…

Im Kamera-Log kannst Du zumindest nachsehen, welcher Username zu welchem Zeitpunkt connected war und dafür in Frage kommt.
Handbuch Seite 32 Punkt 3.5.8.

wie kann ich mein Administrator Kennwort ändern?

Handbuch Seite 29 Punkt 3.5.4.

Oder kuxtu online gleich hier:

–> klick mich <–

gruss

Danke Suedharzer, meine Cam hängt ziemlich weit oben und an ein Reset dachte ich nicht. Könnte ich nicht als Administrator über Einstellungen mein Paßwort ändern? Ich habe es nicht vergessen oder so, einfach nur zur Sicherheit. Danke

An ein Reset habe ich auch nicht gedacht.
Das brauchst Du nur, wenn Du kein Passwort eines Admin Users mehr weißt. :wink:

Könnte ich nicht als Administrator über Einstellungen mein Paßwort ändern?

Natürlich kannst Du das, so wie im Handbuch beschrieben.
Dazu mußt Du Dich eben nur mit einem Account mit Admin Privilegien an der Cam anmelden.

gruss

Danke nochmals, nur um sicher zu gehen, werde ich in meiner Instar Oberfläche gehen und dann unter Benutzer (bin der Einzige)und darin mein Passwort ändern. Ist eine Begrenzung für ein Password? Ich würde gern mehr als 6 Zeichen eingeben (gemischt Buchstaben und Zahlen? Danke

Ich hab’s gerade mal getestet, 12 gemischte Charakters werden angenommen.

Aber Achtung, bei Änderungen in der Userverwaltung startet die Cam neu.

gruss