ActiveX-Controls

Hi und hallo,

ich habe etwas Probleme mit den ActiveX-Controls.

Bin erfahrener Admin - allerdings stellt sich mir eine Frage:

Wenn meine Freundin aus der Firma sich das Bild angucken will, kann sie logischerweise keine ActiveX-Controls installieren.

Selbst über Windows 7 muss ich die Sicherheits-Einstellungen so ruinterdrehen, dass der IE immer meckert.

Welche Möglichkeit habe ich, das Webcam-Bild zu sehen - ohne irgendwas installieren zu müssen?

Dankle für ein paar Tips…

der

Andy

Nimm Firefox , Opera usw.

gruß dietsch

Danke - klappt

Hi,

cool - funktioniert.

Leider bin ich Microsoft Trainer & Consultant - jaullll - keine andere Lösung ??? :slight_smile:

Der

Andy

Hallo MS-Trainer :wink:

tja - dann bau Dir halt einen 2008er mit IIS (ein einfacher hosted Webspace tut es auch) und nutze Cambozola (das ist ein Java-Plugin) - das sollte funktionieren…

viele Grüße

cu chris