achtung!!! neues update

(FW 3.1.2 56) für die 5907hd setzt einige einstellungen der cam zurück.
unbedingt alle parameter nachschauen.

gruß
5907hdneu

Und es gibt kein Flash mehr, wenn der Admin sein Passwort ändert und am Anfang, in der Mitte oder am Ende (ist wahrscheinlich egal) ein ? benutzt. (9 stellig) :smiley_emoticons_do

Benutzer und Gast sind deaktiviert.
Getestet auf 5905 und 5907 in Chrome.

Sobald das ? wieder rausfliegt läuft Flash ohne Probleme.

[QUOTE=zoomman;21606]Und es gibt kein Flash mehr, wenn der Admin sein Passwort ändert und am Anfang, in der Mitte oder am Ende (ist wahrscheinlich egal) ein ? benutzt. (9 stellig) :smiley_emoticons_do

Benutzer und Gast sind deaktiviert.
Getestet auf 5905 und 5907 in Chrome.

Sobald das ? wieder rausfliegt läuft Flash ohne Probleme.[/QUOTE]

was meinst du mit flash (flashplayer)?

Video wenn das Flash Plugin genutzt wird

probiere mal den MPC-HC player. funktioniert prima mit den von der cam erzeugten avi´s.

Die AVIs sind kein Problem.

Ich rede von dem Livevideo der Kamera welches man sieht wenn man sich im Browser an der Kamera anmeldet.

[QUOTE=zoomman;21619]Die AVIs sind kein Problem.

Ich rede von dem Livevideo der Kamera welches man sieht wenn man sich im Browser an der Kamera anmeldet.[/QUOTE]

ok, jetzt hab ich´s:icon_thumbs1:

das mit dem Flashplayer… DAS muss schon aelter sein?.. bei mir geht der ActiveX-Player auch nicht… „login fail“… haengt das zusammen? ich teste mal…

3.1.2.45 … mit ? … gehen weder Flash noch ActiveX …

ohne ? geht flash.-… aber nicht ActiveX

Das Einfallstor für Viren, Trojaner und Romulaner „Flash Player“ hat doch ohnehin ausgedient und es wird aus Sicherheitsgründen die De-Installation vom System empfohlen.

Deaktivieren wir den Flashplayer und ActivX dann kann man auf das Livebild der meisten Kameras (nicht nur Instar) nur mit der Einstellung „MPEG“ zugreifen.
Das bedeutet dann aber eine hohe Netzlasst und keine flüssiges Bild.
Und im internen Netz sehe es als unkritisch an Flash bzw ActivX zu nutzen.

Gruß
Hbr