Abzocke

Da hier der allgemeine Talkroom ist poste ich mal eine wenig zu Abzockern. Diese Abzocke hat es auf Gewerbetreibende angesehen.

Aktuell ab Beitrag #15

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?36926-quot-Deutsches-Firmenregister-quot-USTID-Nr-de-Adressgrab-f�r-nur-400-�-im-Jahr&p=398295#post398295

Da hier der allgemeine Talkroom ist poste ich mal eine wenig zu Abzockern

Ich verstehe diesen Raum so, das es ein allgemeiner Talkraum für Instaruser zum Thema Instarprodunkte, IP Kameras usw. ist aber nicht für sonstige Dinge die hiermit so gar nichts zu tun haben.
Ich finde das solche Themen wo auch gepostet werden können aber bitte nicht hier im Instarforum.

Viele Grüße
Hbr

@ hbr

man sollte auch über den Tellerrand schauen. Bestimmt sind einige Gewerbetreibende unter den Instar Usern und in diese Falle ist man ganz schnell und muss zahlen oder auch nicht. Zur Zeit ist eine neue Welle der Abzock briefe unterwegs.

Dann nennt sich dieser Bereich:
Allgemeines / Talkroom Unterforen Quaq, Schnatter, Tratsch,Tratsch

Dann verkauft Instar Überwachungskameras und leistet einen Beitrag zur Sicherheit im Haus. ( habe 4 Instar Kameras ) und du meinst das Betrug und Abzock Warnungen hier nicht hingehören.

Ganz Traurig deine Meinung im Posting. #2

In Allgemeines / Talkroom kann und darf alles rein und diskutiert werden, was nicht gegen sittliche und moralische Regeln verstösst -

Jedes Forum hat so eine Ecke, wo man sich über Gott und die Welt auslassen kann. Die Themen dazu müssen nicht zum Forum-Thema gehören.

ernsthaft… durch den Titel dachte ich erst „unzufriedener Instarkaeufer mosert rum“… darum war ich neugierig, worum es geht… so kann man sich irren

Auf der Seite vom dem Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität e.V. habe ich das gefunden:

http://www.dsw-schutzverband.de/de/p...asp?id=62&nb=1