abgewinkelte stecker

es wäre schön, wenn das 5Volt kabel aus dem netzteil einen abgewinkelten stecker hätte, dann kann man die cams auch näher zur Wand montieren und ausserdem das kabel besser verstecken. preislich sollte das in der herstellung ja gleich sein.

Um was für eine Kamera handelt es sich denn, weil es ja bei den Kabelpeitschen eigentlich besser ist wenn er grade ist.

bei der 6001 und 3001

Was für einen Sinn macht es bei denen wenn der Stecker da abgewinkelt ist?
Sie lässt sich doch gar nicht so dicht an der Wand befestigen, dass es einen abgewinkelten Stecker braucht.

Gruß
Hbr

ich hae sie über kopf an der decke direkt an der wand sitzen und durch den doofen stecker kann ich sie nicht sehr weit drehen bzw. hochkippen und es sieht auch noch doof aus.

Im zubehör gibt ein Netzgerät mit 90° Stecker
http://www.instar.de/accessories/power-supply-cables.html