940nm LED Platine (IN-5907HD) Komplett unsichtbares Infrarotlicht - Erfahrungen

Hallo zusammen,

möchte evtl. meine IN-5907 umrüsten, damit sie in der Dunkelheit nicht so auffällig ist.

Hat von euch einer Erfahrungen damit gemacht? Leuchten die IR-LED´s genauso gut aus wie die originalverbaute Platine?
Habt ihr evtl. screenshots (Original/Umrüstung) davon, die ihr hier zeigen könnt?

Gruß
Tom

Das Interessiert mich auch brennend. Ich habe die Platine mit dem unsichtbaren Infrarotlicht schon hier liegen, aber bisher noch nicht umgebaut, da ich noch ein wenig Befürchtungen habe, dass die Lichtausbeute nicht so gut ist wie mit den Originalen.

Bin gespannt auf Antworten Deiner Frage. :slight_smile:

Hallo dh7095,

es wäre super, wenn du ein vorher/nachher Bild (unter möglichst gleichen Lichtverhältnissen) hier einstellen würdest, wenn du den Umbau getätigt hast.

Grüße