9020 nach Update extrem langsam

Nach dem Update auf FW_4.2.2.8_WebUI_2.3.(40) schwenkt die 9020 plötzlich extrem langsam. Ist das normal oder ein Fehler?

VG
Motte

Kann ich bestätigen - ist um einiges langsamer als bei der alten Firmware

Gruß
Hbr

Danke für die Bestätigung! Das Anfahren der Positionen geht schnell wie gewohnt. Aber das manuelle Schwenken ist mir echt zu langsam. Ich fand die Geschwindigkeit vorher als kleine „Revolution“ gegenüber den bisherigen Modellen. Ich erinnere mich aber auch, dass es irgendwie schon mal Kritik an der Geschwindigkeit gab, weil man im Zoom-Modus die Position nur schwer genau treffen kann. Das ist aber mal logisch und wäre für mich kein Grund zum Meckern. Man kann es nicht allen recht machen. Auf jeden Fall hätte ich gern den alten Zustand wieder. Kann man das vorherige Update einfach wieder aufspielen?

VG
Motte

Ja, kann man problemlos machen -

Ok, danke! Dann werde ich es tun und auf eine bessere Lösung warten. Der Gedanke mit dem langsamen manuellen Schwenken ist ja nicht ganz schlecht, aber ein wenig schneller könnte es schon sein. Oder eine einstellbare Geschwindigkeit …

VG
Motte

Trick 17b -
Benutze mal die Pfeiltasten auf der Tastatur - :icon_wink:
Damit geht die Bewegung wieder im Turbo-Modus.

Na gucke ……. Danke für den Tipp! Damit kann ich leben. Zum Glück habe ich die alte Firmware noch nicht wieder draufgebügelt. :slight_smile:

Das Update steht jetzt in der WebUI der Kamera bereit.

INSTAR Support

Sensationell, jetzt schwenkt es wieder zügig wie gewohnt. Auch das Online-Update ist hervorragend und nutzerfreundlich. Aus meiner Sicht ist die aktuelle Firmware + WebUI absolut gelungen. Danke INSTAR!

VG
Motte