9020 mit poe

Hallo,
Habe drei 7011HD im einsatz und überlege mir ob ich mir eine 9020 dazu holen soll, frage: was ist eigentlich der unterschied zwischen 9010 und 9020 außer dem Preis habe ich nichts gefunden in der Vergleichsliste und gibt es die irgendwann mal mit reinem Poe so wie die 7011 auch und nicht die Lösung mit dem Splitter ?

Die 9010 hat keinen PIR Sensor / Bewegungsmelder!.
Siehe in der Vergleichstabelle „Eingebauter PIR Bewegungsmelder“
Ist auch auf den Abbildungen zu erkennen.

Gruß
Hbr

…dafür hat die 9010 einen Alarmeingang für externe Bewegungsmelder. Die 9020 hat einen Alarmausgang.

Und welche wäre demnach besser?

Servus,
beide sind gleich gut, sind ja identisch.
Welche für Dich, Deine Anwendung besser geeignet ist, mußt Du selbst entscheiden.
Eine Cam mit internem PIR und Alarm-Ausgang für zu schaltende Lampe, Hupe, Sirene,…
Oder eine Cam ohne PIR, aber dafür mit Alarm-Eingang für ext. PIR, Lichtschranke, Trittschalter, …

gruss