9020 friert ein - Neustart erforderlich

Hallo zusammen,

alle 2 bis 3 Tage friert meine 9020 ein, so dass ich den Stromstecker ziehen und wieder neu einstecken muss.
Danach funktioniert sie wieder normal. Firmware etc. sind alle auf dem neusten Stand.

Was kann das sein?

…scheint kein Einzelfall zu sein. Bei meiner IN6001HD gehts auch so los.

Bei mir ists aber sicher was anderes bemerke ich gerade… Nun hängt die Cam schon kurz nach einem Neustart. Bild ruckelt dann ziemlich und friert dann ein.

–> Schrott nach 3 Jahren

Frage an Adas: welchen Stromstecker verbindest Du neu, damit die Kamera wieder läuft - das Netzteil an der Steckdose oder den Niedervoltstecker an der Zuleitung zur Kamera?

VG
Motte

Nachtrag, da bis heute keine Antwort kam: Hintergrund meiner Frage ist ein ähnliches Verhalten meiner 9020, was letztlich an Kontaktproblemen im Inneren der Niedervoltbuchse am Kamerakabel lag. Netzstecker ziehen und neu verbinden - kein Erfolg. Stecker aus Kupplung am Kamerakabel ziehen und neu verbinden - Kamera lief wieder (eine Weile). Habe dann Stecker/Buchse gewechselt.

Steuereinheit wurde vom Support getauscht, jetzt funktioniert wieder alles.

Interessant, danke für die Rückmeldung!