9010- Lautsprecher in der App fehlt

Auch die 9010 hat ein Mikrofon. Am PC funktioniert der Ton ausgezeichnet. Auf der App 1.4.9 ist das Kameramodell 9010 zwar eingerichtet, jedoch fehlt leider das Lautsprechersymbol, so dass ich den Ton nicht aktivieren kann. Kennt jemand das Problem?

Nun ist das Forum für die 9010 eingerichtet. Vielleicht ist einer der Moderatoren so nett und verschiebt meinen Beitrag dorthin. Ich finde die Funktion nicht. Danke

Mach ich doch glatt :icon_wink:

Danke, nun hat alles seine Ordnung (Danke alleine hat nicht die Mindestzeichenzahl :slight_smile:

Instar hat geantwortet:
„Die Tonausgabe wird nachträglich in die APP hinzugefügt. Die IN-9010FullHD wurde zunächst ohne integriertem Mikrofon ausgelegt. Erst kurz vor Produktion hat man sich dafür entschieden das Mikrofon doch einzubauen.“