9008 HD WLAN IP Ändern

Hallo,

Habe u. a 5 x 9008 via WLAN angeschlossen.

Durch eine Umstellung des Netzwerkes müssten diese in einen anderen IP Bereich „umziehen“.
Da die zum Teil mittels gemieteten Steigers aufgefangen wurden, würde ich gerne darauf verzichten diesen noch mal anmieten zu müssen.

Kann man die IP via WLAN ändern? Hat da einer Erfahrungen gemacht?
Die SSID und das Kennwort würden nicht geändert.
Möchte gerne nicht einfach so probieren.

Danke

Wenn du noch in die Webui der Kamera kommst ist es möglich.

  • solltest du dich dann aber bei der Ip-Adress-Bereich vertan haben kommst du nicht mehr drauf.
    Ich würde dir daher empfehlen die Kameras vorläufig auf DHCP umzustellen - dann würden sie sich die Ip-Adresse ja vom DHCP Server (WLAN Router / Accesspoint) beziehen - also auch dann aus dem neuen Netz.