9008 Hardware Reset klappt nicht

Hallo zusammen,

gestern lief meine POE Kamera noch ohne Probleme. Leider verlor die Kamera die Verbindung über Nacht.
Ich habe die Kamera über den Hardware-Reset versucht zurückzusetzen. Keine Chance.
Die Kamera bezieht eine IP-Adresse aber reagiert nicht auf PING oder zeigt nicht die Weboberfläche an.
Zusätzlich habe ich eine neue SD-Karte verbaut. DIe alte konnte nicht mehr ausgelesen werden.

Was kann ich inoch machen? BIn mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße
Allgrind

Falls Du die neue SD-Karte noch nicht in der Kamera getestet hast, würde ich die Kamera einmal ohne SD-Karte hochfahren. Vielleicht sind die Kontakte im SD-Schacht nicht einwandfrei.
Dass sich die Kamera eine IP per DHCP zieht ist sicher?

Danke für deine Antwort! Ich habe das rj45-Kabel mal durchgemessen. Es lag an einer Kabelader, welche beschädigt war.
Via DHCP wurde der Kamera eine IP zugewiesen… :smiley:
Viele Grüße

Dann läuft jetzt alles wieder?

ja zum glück :slight_smile:

Hast Du das LAN-Kabel derart beansprucht, dass eine Ader abgetrennt werden konnte? Oder war es ein Marder? :icon_wink:

Habe das Kabel ausgetauscht und in der Tat kleine Spuren gefunden. Einen Marder haben wir auf jedenfall in der Nachbarschaft :wink: