6014 hd kein Empfang

WLAN Verbindung geht. E-Mail geht. Von Außerhalb geht nichts, nur E-Mail. Router Telekom wurde eingestellt.

Sorry, aber du erwartest jetzt doch bitte nicht, dass wir dir hier alles vom Urschleim her vorkauen.

Hier ist alles genauestens beschrieben …

https://wiki.instar.de/Fernzugriff/

Ich interessiere mich auch nicht für Produkte die ich verkaufe.
warum auch? Und höflich bin ich nicht. Wozu, ich arbeite bei Instar.

Du irrst, keiner der Moderatoren arbeitet bei Instar, hat nichts mit Instar zu tun außer dass wir ebenfalls Instar Kameras besitzen.
Gewisse Erfahrungen damit haben.
Was sollen wir mit deiner Kurz- Info anfangen?
Was erwartest du da?

Wenn du dein Problem genauer schildern würdest und uns mitteilen was du schon versucht hast und ob du dir die Hilfe dazu im WIKI (Zudgriff aus dem Internet / Fernzugriff)
angeschaut hast, uns deine Einstellungen (am besten Screenshot) mitteilen würderst dann könnte man dir evetuell weiterhelfen.
Wie versuchst du aus dem Internet auf die Kamera zuzugreifen per DDNS oder per P2P?
Per DDNS geht’s es mur wenn du von deinem Provider auch eine öffentliche IPv4 Adresse bekommst.

Gruß
Hbr

Ein paar Brocken hingeworfen und dann erwarten, dass wir eine Glaskugel haben. Mit der Qualität der Fehlerbeschreibung steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass geholfen werden kann.

Sehe ich auch so Oli63: Weder ein „Hallo“ noch ein „Danke für die Aufmerksamkeit“. Schlicht eine Erwartungshaltung, die sich bitte wie begründet?

Na dann kauen Sie doch einfach, dass können Sie anscheinend am besten. Bei O2 suchen Sie noch Kundenberater. Da passen Sie gut rein.

Mit Ihrer hier bewiesenen Kompetenz sind Sie ganz sicher ein kompetenter Ratgeber.

Bevor hier weiter „Nettigkeiten“ zum Austausch kommen, mache ich hier zu.