6012-HD Iphone APP einfach zu langsam

Habe mir eine 6012-HD gekauft und habe auch eine 4011er in verwendung. Wenn ich die Instar-App am Iphone starte dann dauert es sehr sehr lange bis da überhaupt mal ein Live-Bild kommt, wenn ich dann versuche die Cam auf eine andere Position zu bringen dann tut sich gar nix mehr. D.h. das bild bleibt einfach stehen. Bei der 4011er funktioniert das perfekt. Habe die App auch am Ipad getestet auch dort habe ich das selbe Problem.
Gibt es da eine möglichkeit das zu verbessern?

Danke!

Das Verhalten der Iphone-APP für die 6012-HD kann ich bestätigen. Funktioniert bei mir (Iphone 5) genauso NICHT/SCHLECHT. Auf dem IPAD geht es mir noch schlechter da lässt sich die APP gar nicht starten.

Wäre auch brennend an einer Lösung interessiert.

Danke !

Hallo,
ich hatte vor mir diese Cam zu kaufen, bis ich den Beitrag gelesen habe.
Hat sich mit der Zeit das Problem erledigt?
Ich würde hauptsächlich mit iPad und iPhone auf die Kamera zugreifen. Ist natürlich ungünstig, wen sie genau das nicht kann.
Danke schon mal.
mfg. Joe

…der Zugriff mittels iPhone und iPad funktioniert eigentlich einwandfrei.
Allerdings nutze ich nicht die Instar- App, die auf meinen iPads nicht funktioniert (bei der App handelt es sich eh um eine iPhone- App).
Die Kamera lässt sich problemlos mittels VLC- Player nutzen (hier wird sogar der vom Kameramikro aufgenommene Ton übertragen), ich benutze hautsächlich die (Bezahl) Apps uCamPro sowie LiveCams Pro, wobei sich die genannten Apps innerhalb des LAN ebenso gut nutzen lassen wie mittels VPN über WAN. Den Apps uCamPro und LiveCams Pro fehlt bisher leider der spezielle Treiber für die 6012HD. Somit habe ich die 6012 eben als 6011 eingebunden. Die Steuerung der Kamerabewegung funktioniert tadellos, jedoch wird der Ton des Kameramikros nicht übertragen.

@betze
Danke, ich werde mir die Cam kommen lassen.
Ton brauche ich nicht, ich will meine Katzen auf dem Dachboden suchen. :wink:
mfg. Joe