6001HD und Repeater

Hallo,
ich besitze eine Fritzbox 7390 und einen Repeater Fritz 310 (dieselbe SSID jeweils eingestellt). Das Netz ist stabil und alle Geräte(Netbook,Handy usw.) verbinden sich beim Einschalten mit der Fritzbox oder dem Repeater, je nachdem, wer das stärkere Signal für den jeweiligen Standort aussendet. Die Kamera verbindet sich aber unabhängig vom Standort immer mit der Basisstation, auch wenn deren Signal deutlich schwächer als das des Repeaters ist. Ist das anders nicht möglich oder gibt es eine Einstellung, die ich als Netzneuling nicht kenne? Für einen Tipp wäre ich dankbar,
geminus

Ich habe meinen Fehler gerade erkannt. Ein Trennen von der Stromquelle reicht offensichtlich nicht. Nachdem ich im Menü über „Software“,„Neustart/Reset“ die Kamera neu gestartet habe, funktioniert alles.
geminus