6001HD defekt???

hallo,
ich habe eine 6001hd und diese lief soweit anwandfrei. neuste firmeware war drauf. eines morgens ist die cam nicht mehr erreichbar und ein hochfrequenter ton kam aus der cam. leds auf der rückseite gingen nicht mehr. die ir cut filter schaltetet noch hörbar um aber das wars auch. hard reset half nicht auch nicht vom netz trennen (24h). auch über cam tool nicht auffindbar (wlan, bzw lan kabel notebook cam.)

wer kann helfen bzw was ist mit der cam los?

Hallo joozii,
das klingt mir doch nach einem elektronischen Defekt.
Kontaktiere den INSTAR Support. Die werden dir wohl eine Rücksendung vorschlagen.

Gruss
Michael

Waskam raus? Ich glaube ich habe auch so ein Montagsmodell. Seit heute ist meine 6001 nicht mehr erreichbar.Alle anderen 3 Cams funktionieren einwandfrei.

Über LAN oder WLAN?
Zur Anbindung und das übrige wie und was sollte schon was gesagt werden.

War über LAN angebunden. Die selben Syntome wie beim Vorredner. Nicht mehr erreichbar und sehr lauter hochfrequenter Ton. Hotline meinte ich solle Sie einsenden zur Überprüfung. Kaufdatum war der 5.10.15. Hat also schon „sehr“ lange gehalten. Hoffentlich nur ein Montagsmodell. Mal sehen was bei der Überprüfung raus kommt.

Edit:

Rückmeldung von meiner Kamera „Hauptplatine erneuert“

Also defenitiv ein Hardwarefehler der Kamera.