5907hd über nacht zur lahmen ente

hallo zusammen,

meine aus 12/2015 INSTAR 5907hd ist über nacht „lahm“ geworden.:icon_frown:

die cam ist ausgestattet mit heizung und einer sd 32gb karte.

die avi`s wurden bisher (über webui) ratzfatz auf einem win 64bit pc geladen.
aussentemp z. zt. +3°. seit heute morgen benötigt eine 1,5 mb grosse avi ca. 2 min ladezeit!
(smartphone dauert nun auch ewig).

ein cam-reset wurde gemacht, karte formartiert, leider keine verbesserung!

kennt jemand das problem, woran kann es liegen?

Wie ist die Kamera angeschlossen?
LAN, WLAN ?

@muck

die cam ist mit einem cat7 per lan an einer fritz 7490 angeschlossen.

gelöst:

habe nun die fritz neu gestartet und… es funzt wieder! wissen die götter, instar und avm warum! hat sich vllt. ein tropfen öl zwischen den bits und bytes gesteckt!!!

:icon_irre:

Automatisches Update der FritzBox aktiv?
In den vergangenen Tagen wurde neue Firmware ausgerollt.
Ich hatte das Phänomen vor einiger Zeit ebenfalls.
Diesem ging aber ein Firmwareupdate voraus.

@Pfaelzer
vielen dank für deinen post.
autoupdate ist aktiv bei der box. die aktuelle fw wurde vor ca. 3 wo zur verfügung gestellt und gleich installiert.
vllt. war´s doch der tropfen öl!:icon_lol:

Ja, im Nachhinein wird es immer schwierig die Ursache zu finden, wenn das Problem wie auch immer beseitigt wurde.
Ich unterstütze somit Deine Öltropfen-Theorie. :icon_lol:
Viel wichtiger jedoch ist, dass es wieder funktioniert. :smiley_emoticons_2t