5907HD direkt an Laptop anschließen?

Hallo zusammen,

habe gestern meine erste IP Cam, die 5907 erhalten. Möchte nun zuerst prüfen, ob der Sichtbereich ausreichend ist. Allenfalls müsste ich Sie zurück senden.

Kann ich denn direkt das LAN Kabel was normalerweise in den Router geht in den Laptop stecken. Wie bekomme ich das Bild sichtbar? Wie gesagt ist nur zum testen,

keine dauerhafte Lösung. Danach würde ich sie über den Router einrichten.

BS ist Windows Vista mit Qick Time Player .

Vielen Dank für eure Mühe. Melde mich bestimmt nochmal :icon_wink:

Servus,

da könnte ich Dir spontan das Handbuch Seite 6 empfehlen, :icon_wink:
oder gleich den dort gezeigten Link auf die INSTAR FAQs, kuxtu:

–> klick mich <–

gruss

Nimm am besten das ActiveX Plugin - funktioniert in der neusten Firmware Version auch mit Firefox und Chrome (eventuell mit etwas Arbeit seit Version 41.xxxx - der Abschaltung von NPAPI sei dank). Damit hast du ein wesentlich erfreulicheres Ergebnis als mit dem QuickTime Player!