5907 HD nicht mehr ansprechbar

Die Kamera war plötzlich nicht mehr erreichbar. Habe die Kamera abgebaut, den Werksreset 20 Sek. durchgeführt, Strom abgeschaltet, 12 Stunden liegen lassen. Dann erneut angeschlossen, Netzwerkkabel zum Router angeschlossen - Kamera macht nichts mehr außer das Lananschluß blinkt. Aber Kamera ist nicht mehr auffindbar, weder im Router noch im Camera Tool

Hallo,
nach dem Werksreset versucht die Kamera, per DHCP eine IP-Adresse zu beziehen. Ist DHCP im Router aktiv?
Grüße

@PeterGil Läuft die Kamera wieder?

Nein läuft nicht, DHCP läuft und funktioniert
Merci

Hast Du testweise beim Hochfahren der Kamera auch die SD-Karte entfernt?

Die Kamera hat keine SD-Karte, alles wurde per FTP auf meiner NAS gespeichert.

Hast Du im Router nachgesehen, ob auch tatsächlich eine IP für die Kamera vergeben wurde?

ja, kontrolliert, hängt an LAN4 - Router zeigt auch an das Kabel eingesteckt ist, aber im Netzwerk wird keine Verbindung mit LAN4 aufgebaut. Kabel ist natürlich i.O. da ansonsten anderes Gerät dran hängt.
Netzteil habe ich an Kamera auch schon ausgetauscht. Die interne SD-Karte habe ich schon ausgetauscht, auch wenn ich die nie genutzt hatte.

Gibt es im Router Hinweise, ein unbekanntes Gerät wurde erkannt und erst einmal geblockt?

vielen Dank für die Info.
nein, kein unbekanntes Gerät, ich gehe von einem Defekt des Mainboards aus