5907 HD Link zum aktuellen Bild via P2P

Ich möchte auf das aktuelle Bild der Kamera via HTML zugreifen habe aber das Problem, dass ich nicht mittels CGI Kommando, DYNDNS und Portweiterleitung auf die Kamera zugreifen kann (der mobile Internet Provider stellt diese Funktion leider nicht zur Verfügung). Derzeit verwende ich FTP als Übergangslösung.

Besteht die Möglichket, über die P2P Funktionalität der Homepage ein aktuelles Bild zur Verfügung zu stellen bzw. abzufragen?

Servus Littlefoot,

beim P2P sind leider etwas mehr Programmierkenntnisse notwendig, um die Verbindung mit der Kamera aufzubauen. Ein einfaches Einbinden eines Befehls in eine HTML Seite führt hier leider nicht zum Ziel. Ich denke, dass die FTP Funktion da die bessere Option ist.

INSTAR Support

Ich habe bereits befürchtet, dass der Weg über P2P nicht funktionieren wird, dennoch Danke für die rasche Antwort.