57 Sekunden Versatz...

Hallo zusammen,

gestern kam meine 5907, heute wurde ausgepackt und mit der Inbetriebnahme begonnen:

Hier die ersten Erfahrungen:

Bei Anschluss über LAN-kabel hatte ich einen Versatz von 57 Sekunden von der Änderung des Bildinhaltes bis zur Anzeige auf einem PC (WinXP mit Mozilla Firefox), welcher ebenfalls im LAN hängt.
Ist diese Verzögerung noch normal?

Nach der Aktualisierung von Quicktime sind es nur noch 4 Sekunden, was gerade akzepabel erscheint…

Wieso muss ich immer eine Anmeldung im „Hipcam RealServer/V1.0“ vornehmen? Kann man das automatisieren?

Wie finde ich die Instar DDNS-Adresse raus? Steht nichts in der Anleitung.

Die Anleitung enthält eh diverse Fehler…

Gruss
schluss

Also die Instar-DDNS-Adresse findet man (anscheinend erst nach gewisser Zeit) über die WEB-GUI unter netwerk/ddns.

Also den Zeitversatz von 4 Sekunden unter Firefox mit Quicktime 7.7.4 (aktuellste Version) kann ich bestätigen. Unter Internet Explorer 10 praktisch überhaupt keine Verzögerung.

Hallo im Forum,

bin über google auf die Anmerkung gestossen, daß du dich im „Hipcam Realserver“ anmelden musst.
Bekomme diese Meldung nach Umstellung von XP auf WIN7 auch immer wieder und weiss leider nicht,
wie ich das Problem lösen kann bzw. wie ich mich anmelden muss.
Wäre sehr dankbar für einen Tip, wie ich hier weiterkomme.

Danke
a-joshua5